KONTAKT

Starengasse 12
74366 Kirchheim am Neckar
Tel. 07143 891881
Mobil 0179 2616473

buecherei@kirchheim-n.de

geöffnet:
Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 17-19 Uhr
Freitag 18-20 Uhr

SeitenübersichtIcon TranslateTranslateLeichte Sprache

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der Bücherei in der Storchenkelter.

 

Die Bücherei in Kirchheim heißt: Bücherei in der Storchenkelter.

 

Auf dieser Seite gibt es einen Text in Leichter Sprache.

Klicken Sie auf das Bild mit dem Mann und dem Buch.

Dann öffnet sich der Text.

Leichte Sprache al PDF

Auf dieser Seite gibt es einen Bereich mit einem Video.

Das Video erklärt die Bücherei ohne Worte.

Klicken Sie auf das Bild, dann startet das Video.

Die Texte in leichter Sprache sind noch nicht geprüft.